Die KiwiVision® Connection Platform ist das Bindeglied zwischen Kamera, Analyse und beliebigen Managementsystemen (z.B. Genetec Security Center, Milestone XProtect, Cisco VSOM).

Die wichtigsten Funktionen der KiwiVision® Connection Platform beinhalten die Verbindung zur Kamera, die Alarm und Metadatenübertragung in ein Videomanagementsystem sowie unlimitiertes Multiplexing, welches beliebig viele Analysen pro Kamera ermöglicht.

Modulare Skalierbarkeit

Von der Mini Box bis zum Rechenzentrum – die KiwiVision® Connection Platform kann beliebig viele Server zu einem einheitlichen System vernetzen und ermöglicht dadurch unlimitierte Skalierbarkeit. Damit sind der möglichen Anzahl von Kameras, Analysen und Aufzeichnung keine Grenzen gesetzt. Die Kommunikation ist stets durch SSL verschlüsselt, wodurch Abhören und jegliche Manipulation ausgeschlossen sind. KiwiVision® Connection Platform erfüllt alle Voraussetzungen um virtualisiert oder als Cloud Lösung eingesetzt zu werden.

Standards und Integration

Die KiwiVision® Connection Platform unterstützt alle wichtigen Standards sowie die gängigsten Kameramodelle. KiwiSecurity setzt als Mitglied des ONVIF Konsortiums stets auf offene Standards. Dies erlaubt größtmögliche Flexibilität bei der Anbindung von Kameras sowie die Integration in beliebige Videomanagementsysteme, wodurch auch bestehende Anlagen durch KiwiVision® Analysen aufgewertet werden können.

Input & Output

Folgende Protokolle werden unterstützt: RTSP / ONVIF / RTP / direkt unterstützte Kameras (siehe KiwiSecurity Partnerbereich) / Virtuelles IP Kamera Protokoll

Video & Datenformate

Die KiwiVision® Connection Platform unterstützt sämtliche gängige Videoformate in beliebiger Auflösung (CIF / Full HD / Multi Megapixel): H.264 / MPEG4 / MxPEG / H.263+ / Motion JPEG / JPEG 2000

Ausfallsicherheit & Redundanz

Die KiwiVision® Connection Platform bietet Redundanz auf Systemebene und somit Schutz vor Ausfällen und Datenverlust. Es ist möglich, jede beliebige Komponente des Systems beliebig oft zu replizieren, um so Ausfallsicherheit zu erlangen, die selbst militärischen Einsatzzwecken gerecht wird.

Zentrale Systemkonfiguration

Die zentralisierte Systemkonfiguration ermöglicht es, ein gesamtes System an einem Ort und durch ein einziges Tool zu konfigurieren. Dies erlaubt effizientes Arbeiten – selbst mit großen und komplexen Systemen.

Ferninstallation & Konfiguration

Jedes KiwiVision® System kann komplett über das Internet installiert, konfiguriert und in Betrieb genommen werden. Dies trägt maßgeblich zur Reduktion des Wartungs- und Inbetriebnahmeaufwandes für KiwiSecurity Partner und Kunden bei.

Intrusion Detector

Face Collector

Object Detector

Video Enhancer

Camera Health Monitor

Privacy Protector

Activity Visualizer

People Counter

Queue Detector

Direction Controller

License Plate Recognizer

Parking Space Analyzer

Traffic Analyzer

Vehicle Counter

Customized Solutions

Connection Platform

The KiwiVision® Connection Platform is the connecting link between camera, analysis and video management systems (e.g. Genetec Security Center, Milestone XProtect, Cisco VSOM).

The most important functions of the KiwiVision® Connection Platform include the connection to the camera , alarm- and meta data transfer to a video management system as well as unlimited multiplexing, which enables any number of analyses per camera.

Modular Scalability

From the mini-PC to a data center – the KiwiVision® Connection Platform can connect any number of servers forming a unified system and thus enables unlimited scalability. Therefore, there is no limit in number of cameras, analyses or recordings. The communication is encrypted with SSL, which prevents tapping or any other kind of IP-based manipulation. The KiwiVision® Connection Platform can be employed in a virtualized environment or as a cloud solution.

Standards & Integration

The KiwiVision® Connection Platform supports all important standards and popular camera models. As ONVIF member, KiwiSecurity employs open standards. This enables flexibility regarding the connection of cameras and integration into any video management system. Thus, even existing systems can be enhanced with KiwiVision® technology.

Input & Output

The following protocols are supported: RTSP / ONVIF / RTP / directly supported cameras (see KiwiSecurity partner area) / virtual IP Camera Protocol

Video & Data Formats

The KiwiVision® Connection Platform supports all popular video formats in any resolution (from CIF to Full HD and more): H.264 / MPEG-4 / MxPEG / H.263+ / M-JPEG / JPEG 2000

System Stability & Redundancy

The KiwiVision® Connection Platform offers redundancy on system level as protection against system failure and data loss. It is possible to replicate any component of the system any number of times in order to ensure system stability, which even meets the requirements of military applications.

Centralized System Configuration

The centralized system configuration allows an entire distributed KiwiVision® system to be configured by a single tool in a single location. This enables efficient working – even with large and complex systems.

Remote Installation & Configuration

Every KiwiVision® system can be installed, configured and launched via the Internet. This considerably contributes to the reduction of efforts regarding service and installation for KiwiSecurity partners and customers.

Intrusion Detector

Face Collector

Object Detector

Video Enhancer

Camera Health Monitor

Privacy Protector

Activity Visualizer

People Counter

Queue Detector

Direction Controller

License Plate Recognizer

Parking Space Analyzer

Traffic Analyzer

Vehicle Counter

Customized Solutions

Connection Platform